Neues von der Sportjugend Schleswig-Holstein


 

Das Lehrgangsprogramm für 2022  ist ab sofort auf unserer Homepage im Bereich „Qualifizierung“

einzusehen und steht zum Download zur Verfügung: https://www.sportjugend-sh.de/qualifizierung/

Eine direkte Anmeldung zu den Veranstaltungen ist aus dem Dokument heraus über den Anmeldebutton oder über die Anmeldeseite https://www.sportjugend-sh.de/anmeldung/ möglich.


 

 

Sportjugend-Rundschreiben vom 10. Mai 2022

 

 

Liebe Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter,

beigefügt übersenden wir Euch wichtige Informationen der Sportjugend Schleswig-Holstein. Wir freuen uns über eine Weiterleitung an Interessierte und ggfs. die Veröffentlichung an geeigneter Stelle.

 

 

 

 

 

 

Helferinnen und Helfer für die „Fit und Fun – von Anfang an“ – Bewegungstour gesucht

Das Team von „Kinder in Bewegung“ sucht Helferinnen und Helfer auf Honorarbasis für die „Fit und Fun – von Anfang an“ – Bewegungstour. Es wird Unterstützung bei der Organisation, Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung der jeweiligen Veranstaltung benötigt. Da die Tour landesweit durchgeführt wird, freuen wir uns auch über Unterstützung vor Ort in den jeweiligen Kreisen und Städten.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann bewirb Dich bei uns! Die Stellenausschreibung findet ihr im Anhang. Weitere Infos zu unseren Projekten und der „Fit und Fun – von Anfang an“ – Tour gibt es hier.  

Unsere Referentin für Kinder in Bewegung Anna Heuer steht euch für Fragen per Mail (anna.heuer@sportjugend-sh.deoder telefonisch unter der 0431 6486-208  gerne zur Verfügung.

 

 

 

Mit den besten Grüßen


Carsten Bauer            Anke Ehmke-Lensch
Geschäftsführer       Sekretariat

----------------------------------------------------------

Sportjugend Schleswig-Holstein
im Landessportverband Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel
Tel.: 0431 6486-199
E-Mail: info@sportjugend-sh.de

http://www.sportjugend-sh.de
http://www.facebook.com/SportjugendSchleswigHolstein
https://www.instagram.com/sportjugend_sh/
https://www.youtube.com/user/SuperSjsh