Liebe Kinder und Eltern,

dieses Jahr stellt uns wieder vor eine große Aufgabe, wir die Kreissportjugend Dithmarschen, würden gerne die Fahrt traditionell auch in diesem Jahr stattfinden lassen, doch die Regelungen rund um Covid-19 sind immer noch nicht abzusehen. Da wir im Moment noch keine Planungssicherheit haben und auch die Betreiber des Zeltlagers noch im Ungewissen sind, werden wir euch zu gegebener Zeit per Mail benachrichtigen, es in der Presse und auf der Homepage bekannt geben falls die Fahrt stattfindet.

Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser Situation.

 

                             Falls die Corona-Regelung ein Zeltlager ermöglicht,

                                   findet die Freizeit 

                                     vom 19.06. - 01.07.2021 statt. 

 

                                     

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.