Liebe Eltern und liebe Kinder,

 

die Kreissportjugend Dithmarschen plant in diesem Sommer vom 19. Juni bis zum 01. Juli 2021 die Jugendfreizeit ins Zeltlager Selker Noor anzubieten.

 

Zurzeit wissen wir leider noch nicht ob - und in welcher Form - dieses möglich sein wird. Allerdings möchten wir vorbereitet sein, wenn die Covid-19 Verordnungen und ein entsprechendes Hygienekonzept eine Jugendfreizeit zulassen.

 

Daher planen wir die Freizeit jetzt wie sonst auch und werden uns beim Start ins Zeltlager nach den dann gültigen Verordnungen des Landes richten.

 

Wir wissen, dass sie - liebe Eltern und liebe Kinder - jetzt viele Fragen haben, aber aufgrund der sich immer ändernden Vorgaben des Bundes oder Landes können wir ihnen heute nicht sagen nach welcher Regel es ein Zeltlager geben wird.

 

Mit dem Betreiber des Zeltlagers sind wir im ständigen Austausch, diese werden das entsprechende Hygienekonzept bis zum letzten Tag den entsprechenden Covid-19 Vorgaben anpassen.

 

Wir freuen uns, wenn sie uns ihr Vertrauen schenken und sie ihr Kind oder ihre Kinder für das Jugendzeltlager Selker Noor 2021 anmelden.

 

Das Anmeldeblatt ist dieser Mail beigefügt bzw. finden sie auf der Internetseite der Kreissportjugend:
www.ksj-dithm.de

 

Weiterer Ablauf:

Mit ihrer Anmeldung reservieren wir ihnen verbindlich einen Platz. Leisten Sie noch keine Zahlung.

Das nächste Gespräch mit dem Zeltlagerausschuss des Betreibers Zeltlager Selker Noor soll im April stattfinden. Wir werden sie über das Ergebnis per Mail informieren.

Sollte die Durchführung der Jugendfreizeit durch Verordnungen des Bundes oder Landes kurzfristig nicht möglich sein, entstehen ihnen natürlich keine Kosten und evtl. gezahlte Beträge werden zurückerstattet.

 

Lieber Gruß - auch im Namen des Zeltlager-Teams -

und bleiben sie gesund

 

Hilke Rudolph-Schümann

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.