Sportjugendpreis 2019

  Bewirb Dich mit der Darstellung Eurer Jugendarbeit

Anforderungen:

Die Jugendgruppe stellt ihre Aktivitäten in Form von Collagen, Dioramen, Mappen oder gebastelten Werken dar.

Für die Kreativität werden zusätzliche Punkte vergeben!

Also, lasst eurer Phantasie freien Lauf und

überrascht unser Bewertungsteam.

Alle eingereichten Exponate werden auf der JHV 2020 der Kreissportjugend Dithmarschen gekürt.

Bilder der vergangenen Jahre findet ihr auf unserer Homepage   https://www.ksj-dithmarschen.de

 

Abgabetermin bis zum 10.01.2020

In der KSV Geschäftsstelle

Waldschlösschenstraße 39 in Heide

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 13-18 Uhr, Mittwoch Uhr 8-13, Donnerstag 8-13 Uhr

Ferien der Geschäftsstelle – siehe Homepage-

 

Für Rückfragen per Mail : ksj-dithm@t-online.de


 

Im Jahre 1991 wurde zum ersten Mal bei der KSJ  der Sportjugendpreis in Dithmarschen ausgeschrieben. In den über 25 Jahren wurden viele tolle Arbeiten und Präsentationen eingereicht und es konnten viele Geldpreise für die Jugendarbeit vergeben werden.